Crm-System Einrichtung

Verbindung der Website und sozialen Netzwerken mit einem CRM-System. Verbindung von IP-Telefonie und Instant Messenger. Vertriebsüberwachung. Kundenarbeit. Aufzeichnungen von Anrufen und dem Schriftverkehr. Chat-Bots. Newsletter.

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Mehr über die Dienstleistung

CRM - Customer Relationship Management
Ein System zur Verwaltung der Beziehungen von potenziellen Kunden, mit dem Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens automatisieren und die Auftragsanzahl erhöhen können.

Was umfasst die Einrichtung eines CRM-Systems?

Einrichtung eines
Verkaufsfunnels

Wir arbeiten jede Phase der Audfträge durch und geben Ihrem Projektmanager detaillierte Anweisungen.

Einrichtung und
Fixierung von Leads

Die Registrierung von Anfragen aller potenziellen Kunden ist erforderlich, um die effektive Arbeit der Verkaufsabteilung sicherzustellen.

Neu & Bestandskunden
Unterteilung

Bei der CRM-Einrichtung wird zwischen Neukunden und Kunden die bereits einen Kauf getätigt haben unterschieden.

Einrichtung der
Analyseabteilung

Wir richten die Analyseabteilung zu den Bedürfnissen des Unternehmens ein. Auf diese Weise können Sie Probleme in den Phasen des Verkaufstrichters identifizieren, die Effektivität der verwendeten Werbekanäle bewerten und die Ausgaben des Werbebudgets steuern.

Ausbildung des
Personals

Einweisung aller Mitarbeiter mit der Produktfunktionalität.

Entwicklung eines Unternehmensarbeitsplans

CRM anpassen beauftragt die Ausarbeitung des Drehbuchs Interaktion mit Außenstehenden Unternehmen: Lieferanten, Partner, etc ...

Telefonie-Integration

Bei Anrufen wird mithilfe der Telefon Inbetriebnahme die Qualität des Managers überwacht.

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Unsere Vorteile

Individuelle Betreuung

Wir tauchen in Ihr Projekt ein und untersuchen die Besonderheiten der Kundenkommunikation und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Dabei konzentrieren wir uns auf das gewünschte Ergebnis, die Konfiguration vom CRM-System zu vollenden.

Ein Team von CRM-Fachleuten

Die CRM wird von einem ganzen Team von Spezialisten geschrieben und konfiguriert, einschließlich eines Projektmanagers und Programmierern.

Orientierung auf den Verkauf

Das Hauptziel wird dabei nicht vergessen. Wir garantieren das Erreichen der deklarierten Ergebnisse, zu denen wir ankommen müssen.

Vereinbarungen vor allem!

Wir halten uns an die Vertragsklauseln ohne Bruch der Fristen. Die Verpflichtungen erfüllen wir in gutem Glauben.

Wie wir arbeiten:

Gemeinsames Brainstorming mit dem Kundenberater

Sammlung und Analyse von Informationen

Formierung der technischen Aufgaben

Auswahl eines Teams von Profis, die die Aufgabe erfolgreich meistern

Berechnung von Kosten, Arbeitsfristen und Vertragsabschluss

Systemaufladung von Arbeitsdokumenten, Archivdaten und Register des Unternehmens, Buchhaltungsdateien, Informationen zu aktuellen Transaktionen, Mitarbeiterkontakte

Enwicklung von Vorlagen und Berichten. Dies vereinfacht Managern die Arbeit mit Aufträgen und Newslettern

Wir führen die Differenzierung der Zugriffsrechte - um Schutz der Arbeitsdaten und zur korrekten Regelung der internen Prozesse. Dies ist zwangsläufig die Verteilung der Zugriffsrechte für alle Mitarbeiter erforderlich

Einstellung der Datensicherung. Ohne System- und Datenbankwiederherstellungspunkte kann eine Fehlfunktion dazu führen, dass das gesamte Unternehmen nicht mehr funktioniert

Systemstart

Projektunterstützung (nach Vereinbarung)

Dazu gehört: Analyse des Verkaufstrichters, tägliches Reporting, Analytik der Vertriebskanäle.

Kontakt

Büro in Dresden

Glacisstr. 11, 01099 Dresden,
Deutschland