Branding

Markenkonzepierung, Alleinstellungsmerkmal, Positionierung, Markenbuchentwicklung.

Anfrage

Mehr über die Dienstleistung

Branding - der Schöpfungsprozess einer neuen Marke welches eine Ausarbeitung der Positionierung, Werten, Schlüsselbotschaften und eine visuelle Sprache umfasst

Branding erhöht die Bekanntheit und die Breite der Geschäftsabdeckung, verstärkt die Loyalität und erweitert die Basis der Stammkunden darüber hinaus ermöglicht es durch positives Image, dem Unternehmen eine Warenpreissteigerung.

Was umfasst ein Branding?

Corporate Branding

Formulierung der Bedeutung und die Philosophie des Unternehmens, erschaffen eine Corporate Identity und bennen sie.

Produktbranding

Bilden ein erkennbares Produktbild durch emotionale Positionierung, eindeutigen Namen und Verpackungsdesign.

Retail-Branding

Kreieren und entwickeln Marken für Geschäfte, Kliniken oder Restaurants.

HR-Branding

Entwicklung einer effektiven Positionierung der Arbeitgebermarke, Erstellung der EVP und ein attraktives Image des Unternehmens, damit die besten Spezialisten dafür arbeiten möchten.

Kontaktieren Sie uns!

Anfrage

Unsere vorteile

Individueller Ansatz

Wir tauchen in Ihr Projekt ein, untersuchen den Markt und die Zielgruppe. Wir identifizieren Ihre Stärken, um sie in einem Wettbewerbsumfeld gewinnbringend zu vertreten.

Ein Team von Branding Experten

Wir wählen kreative Copywriter und Brandingmanager aus, die Ihre Branche verstehen und bereit sind, Ergebnisse zu liefern.

Orientierung auf den Verkauf

Das Hauptziel wird dabei nicht vergessen. Wir garantieren das Erreichen der deklarierten Indikatoren, zu denen wir hinarbeiten.

Vor allem Vereinbarungen!

Wir halten uns an die Vertragsklauseln ohne Bruch der Fristen. Die Verpflichtungen erfüllen wir in gutem Glauben.

Wie wir arbeiten

Gemeinsames Brainstorming mit dem Kundenberater

Analyse der Marktsituation, Präferenzen der Zielgruppe

Prüfung des aktuellen Status der Marke, falls diese bereits erstellt wurde

Formierung der technischen Aufgaben

Auswahl eines Teams von Profis, die die Aufgabe erfolgreich meistern

Berechnung von Kosten, Arbeitsfristen und den Vertragsabschluss

Markenplanung - Formulierung der Wesensmerkmale zur Marke, Positionierung; Entwicklung einer Markenmanagementstrategie

Markendesign - Schaffung eines Systems zur visuellen und verbalen Identifizierung; Entwicklung des Markenimages; Erstellung einer Reihe von Markendokumenten

Start des Projekts

Projektunterstützung (nach Vereinbarung)

* Das beinhaltet:

  • Markenwerbung;
  • Markenüberwachung und Bewertung der Wirksamkeit von Maßnahmen;
  • Korrektur des Brandings basierend auf der Unterscheidung zwischen geplantem und die Realität.

Kontakt

Büro in Dresden

Glacisstr. 11, 01099 Dresden,
Deutschland