Mehr über die Dienstleistung
Branding - der Schöpfungsprozess einer neuen Marke welches eine Ausarbeitung der Positionierung, Werten, Schlüsselbotschaften und eine visuelle Sprache umfasst
Branding erhöht die Bekanntheit und die Breite der Geschäftsabdeckung, verstärkt die Loyalität und erweitert die Basis der Stammkunden darüber hinaus ermöglicht es durch positives Image, dem Unternehmen eine Warenpreissteigerung.
Was umfasst ein Branding?
Formulierung der Bedeutung und die Philosophie des Unternehmens, erschaffen eine Corporate Identity und bennen sie.
Bilden ein erkennbares Produktbild durch emotionale Positionierung, eindeutigen Namen und Verpackungsdesign.
Kontaktieren Sie uns!
AnfrageUnsere vorteile
Individueller Ansatz
Wir tauchen in Ihr Projekt ein, untersuchen den Markt und die Zielgruppe. Wir identifizieren Ihre Stärken, um sie in einem Wettbewerbsumfeld gewinnbringend zu vertreten.
Ein Team von Branding Experten
Wir wählen kreative Copywriter und Brandingmanager aus, die Ihre Branche verstehen und bereit sind, Ergebnisse zu liefern.
Orientierung auf den Verkauf
Das Hauptziel wird dabei nicht vergessen. Wir garantieren das Erreichen der deklarierten Indikatoren, zu denen wir hinarbeiten.
Vor allem Vereinbarungen!
Wir halten uns an die Vertragsklauseln ohne Bruch der Fristen. Die Verpflichtungen erfüllen wir in gutem Glauben.
Wie wir arbeiten
Gemeinsames Brainstorming mit dem Kundenberater
Analyse der Marktsituation, Präferenzen der Zielgruppe
Prüfung des aktuellen Status der Marke, falls diese bereits erstellt wurde
Formierung der technischen Aufgaben
Auswahl eines Teams von Profis, die die Aufgabe erfolgreich meistern
Berechnung von Kosten, Arbeitsfristen und den Vertragsabschluss
Markenplanung - Formulierung der Wesensmerkmale zur Marke, Positionierung; Entwicklung einer Markenmanagementstrategie
Markendesign - Schaffung eines Systems zur visuellen und verbalen Identifizierung; Entwicklung des Markenimages; Erstellung einer Reihe von Markendokumenten
Start des Projekts
Projektunterstützung (nach Vereinbarung)
* Das beinhaltet:
- Markenwerbung;
- Markenüberwachung und Bewertung der Wirksamkeit von Maßnahmen;
- Korrektur des Brandings basierend auf der Unterscheidung zwischen geplantem und die Realität.
Kontakt
Büro in Dresden
Glacisstr. 11, 01099 Dresden,
Deutschland