Crm-System Einrichtung
Verbindung der Website und sozialen Netzwerken mit einem CRM-System. Verbindung von IP-Telefonie und Instant Messenger. Vertriebsüberwachung. Kundenarbeit. Aufzeichnungen von Anrufen und dem Schriftverkehr. Chat-Bots. Newsletter.
AnfrageMehr über die Dienstleistung
CRM - Customer Relationship Management
Ein System zur Verwaltung der Beziehungen von potenziellen Kunden, mit dem Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens automatisieren und die Auftragsanzahl erhöhen können.
Was umfasst die Einrichtung eines CRM-Systems?
Wir arbeiten jede Phase der Audfträge durch und geben Ihrem Projektmanager detaillierte Anweisungen.
Die Registrierung von Anfragen aller potenziellen Kunden ist erforderlich, um die effektive Arbeit der Verkaufsabteilung sicherzustellen.
Bei der CRM-Einrichtung wird zwischen Neukunden und Kunden die bereits einen Kauf getätigt haben unterschieden.
Wir richten die Analyseabteilung zu den Bedürfnissen des Unternehmens ein. Auf diese Weise können Sie Probleme in den Phasen des Verkaufstrichters identifizieren, die Effektivität der verwendeten Werbekanäle bewerten und die Ausgaben des Werbebudgets steuern.
CRM anpassen beauftragt die Ausarbeitung des Drehbuchs Interaktion mit Außenstehenden Unternehmen: Lieferanten, Partner, etc ...
Kontaktieren Sie uns!
AnfrageUnsere Vorteile
Individuelle Betreuung
Wir tauchen in Ihr Projekt ein und untersuchen die Besonderheiten der Kundenkommunikation und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Dabei konzentrieren wir uns auf das gewünschte Ergebnis, die Konfiguration vom CRM-System zu vollenden.
Ein Team von CRM-Fachleuten
Die CRM wird von einem ganzen Team von Spezialisten geschrieben und konfiguriert, einschließlich eines Projektmanagers und Programmierern.
Orientierung auf den Verkauf
Das Hauptziel wird dabei nicht vergessen. Wir garantieren das Erreichen der deklarierten Ergebnisse, zu denen wir ankommen müssen.
Vereinbarungen vor allem!
Wir halten uns an die Vertragsklauseln ohne Bruch der Fristen. Die Verpflichtungen erfüllen wir in gutem Glauben.
Wie wir arbeiten:
Gemeinsames Brainstorming mit dem Kundenberater
Sammlung und Analyse von Informationen
Formierung der technischen Aufgaben
Auswahl eines Teams von Profis, die die Aufgabe erfolgreich meistern
Berechnung von Kosten, Arbeitsfristen und Vertragsabschluss
Systemaufladung von Arbeitsdokumenten, Archivdaten und Register des Unternehmens, Buchhaltungsdateien, Informationen zu aktuellen Transaktionen, Mitarbeiterkontakte
Enwicklung von Vorlagen und Berichten. Dies vereinfacht Managern die Arbeit mit Aufträgen und Newslettern
Wir führen die Differenzierung der Zugriffsrechte - um Schutz der Arbeitsdaten und zur korrekten Regelung der internen Prozesse. Dies ist zwangsläufig die Verteilung der Zugriffsrechte für alle Mitarbeiter erforderlich
Einstellung der Datensicherung. Ohne System- und Datenbankwiederherstellungspunkte kann eine Fehlfunktion dazu führen, dass das gesamte Unternehmen nicht mehr funktioniert
Systemstart
Projektunterstützung (nach Vereinbarung)
Dazu gehört: Analyse des Verkaufstrichters, tägliches Reporting, Analytik der Vertriebskanäle.
Kontakt
Büro in Dresden
Glacisstr. 11, 01099 Dresden,
Deutschland